Handarbeitskreis

 

Mit Heidi Meyer Tel. 83886

In unserem Kneipp-Verein gibt es – wie wir bei jeder Feier erleben dürfen – viele fleißige und flinke Hände. Darum möchten wir auf Initiative unseres sehr aktiven Mitglieds Heidi Meyer eine Handarbeitsgruppe (sticken, stricken, häkeln und was es sonst noch gibt) einrichten. Die Gruppe trifft sich ab April an jedem dritten Dienstag im Monat um 14.00 Uhr im Naturfreundehaus, im zweiten Quartal also zu den Terminen

16. April, 21. Mai und 18. Juni.

Arbeitsmittel sind von jedem selbst mitzubringen. Wer einmal im Monat zwei gemütliche Stunden in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten, vielleicht auch einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, verbringen möchte, aber eine Mitfahrgelegenheit zum Naturfreundehaus sucht, melde sich bitte bei Heidi Meyer unter Tel. 83886.